Von Sabine Podeszwa 0
Beziehungstipps!

Jessica Biel: "Kommunikation ist das Wichtigste!"

Jessica Biel hält Kommunikation für das Wundermittel in jeglicher Beziehung. Nicht umsonst ist sie schon seit fünf Jahren mit Justin Timberlake liiert.


Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit fünf Jahren ein Paar und haben sich letztes Jahr sogar verlobt. Der Hochzeit steht somit nichts mehr im Wege, auch wenn die beiden immer behaupten, dass sie es nicht eilig haben.  In einem Interview erzählte Jessica jetzt, dass ihre Beziehung zu Justin beeindruckend ist, weil die beiden so gut miteinander kommunizieren können. Sie glaubt, dass Kommunikation das Wichtigste in jeglicher Beziehung und Partnerschaft ist und ist froh, dass sie in Justin jemanden gefunden  hat, zu dem sie absolut offen sein kann.

"Männer und Frauen sprechen eine komplett unterschiedliche Sprache, deshalb ist es etwas Tolles, wenn man täglich miteinander kommunizieren kann und sich etwas zu sagen hat.  Das habe ich mit Justin" sagte die 30-jährige Schauspielerin Showbizspy auf die Frage, was sie an ihrem Partner schätzt.

Jessica Biel wurde im Alter von 14 Jahren in ihrer Rolle als Mary Camden in "Eine himmlische Familie" bekannt. Mittlerweile hat sie sich als Kinoschauspielerin etabliert. Aktuell promotet sie ihren neuen Film "Total Recall".


Teilen:
Geh auf die Seite von: