Von Victoria Heider 0
Justin Timberlakes schwangere Frau

Jessica Biel im Mutterglück: Wann kommt ihr Baby?

An der Seite von Mila Kunis spielte Justin Timberlake in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ den „Dylan Harper“, der ein lockeres Verhältnis sucht. Im echten Leben hingegen ist Justin mit der schönen Jessica Biel verheiratet und erwartet mit ihr ein Kind. Nun soll schon feststehen, wann das Promi-Baby kommt.

Jessica Biel heißt jetzt Timberlake

Jessica Biel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf die offizielle Bestätigung der Schwangerschaft von Schauspielerin Jessica Biel (32) wartet man zwar noch vergeblich, aber auf neuesten Bildern von ihr sieht man ein deutliches Bäuchlein, was definitiv nicht von zu viel fettem Essen kommt.

Jessica ist gerne schwanger

Ganz im Gegenteil: Jessica soll jetzt, da sie schwanger ist, ganz besonders auf ihre Ernährung achten und bereitet sich auch sonst sehr sorgfältig auf die Geburt vor. Ein Insider hat gegenüber dem Portal „E! Online“ nun sogar ausgeplaudert, wann Jessica und Justin Timberlake (33) ihr Baby in den Armen halten können.

Gleicher Termin wie Herzogin Catherine? 

„Sie ist jetzt schon in ihrem dritten Trimester und das Kind wird Ende März oder Anfang April zur Welt kommen“, verrät die Quelle. Mit viel Glück könnten Jessicas Kind und das zweite Baby der englischen Herzogin Kate Middleton (33) sogar am selben Tag zur Welt kommen. Auch Kate soll angeblich im April entbinden.

Wir wünschen Jessica für die Geburt alles Gute!

Bildergalerie: Diese Promis werden 2015 Eltern.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: