Von Vanessa Rusert 0
Silas Randall ist Justin Timberlakes ganzer Stolz

Jessica Biel: Heißer After-Baby-Body nur acht Wochen nach der Geburt

Justin Timberlake nimmt seine Oma mit zum Basketball.

Justin Timberlake und Jessica Biel

(© Getty Images)

Knapp zwei Monate ist es her, seit Jessica Biel und Justin Timberlake zum ersten Mal Eltern geworden sind. So kurz nach der Geburt von Söhnchen Silas Randall hat Mama Jessica die lästigen Babypfunde bereits wieder los – Das neuste Bild der Schauspielerin beweist, wie heiß ihr After-Baby-Body doch ist.

 

Unglaublich! Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34) sind erst seit zwei Monaten Eltern ihres kleinen Sohnes Silas Randall, doch schon jetzt ist die 33-jährige Schauspielerin nahezu alle lästigen Babypfunde los und strahlt mit der kalifornischen Sonne um die Wette. In einem gemusterten Jumpsuit und einem cremefarbenen Cardigan spaziert die frischgebackene Mama ganz lässig durch Los Angeles.

Lange Zeit hielten Justin und seine Liebste die frohe Botschaft über ihren Nachwuchs geheim. Doch der wachsende Babybauch war schnell unübersehbar geworden, sodass das Paar die Baby-Gerüchte schließlich mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram bestätigte. Acht Wochen nach der Geburt ist von Jessicas Baby-Body allerdings nichts mehr zu sehen. Die 33-Jährige kann sich mit ihrem heißen After-Baby-Body wirklich sehen lassen.

Ganz der Papa: Erstes Foto von Söhnchen Silas im süßen Basketball-Trikot.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?