Von Sabine Podeszwa 0
Alte Liebe rostet nicht!

Jessica Biel hat in der Beziehung mit Justin Timberlake die Hosen an

Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder ein Paar, doch offensichtlich hat Jessica jetzt in der Beziehung das Sagen und bestimmt wo es lang geht. Auch was den Traualtar angeht!


Jessica Biel und Justin Timberlake waren in den vergangenen Jahren das Traumpaar in Hollywood, bis sie sich Anfang 2011 trennten. Mehrere gemeinsame Auftritte in der letzten Zeit sorgten für Spekulationen über eine Wiedervereinigung. Eine Bestätigung gab es nicht, doch ist diese auch kaum noch nötig, denn Justin und Jessica machen in der Öffentlichkeit keinen Hehl mehr daraus, dass sie wieder ein Paar sind.

Ein Freund der beiden erzählt nun, dass Jessica Biel in der Beziehung definitiv diejenige ist, die die Hosen an hat. Nach der Trennung, fiel Justin auf, wie sehr er Jessica vermisst und dass die Trennung ein Fehler war. Deshalb ist er jetzt heilfroh, sie wieder zu haben und würde alles für sie tun. "Justin glaubt, dass eine Hochzeit, seiner Karriere schaden würde. Aber wenn Jessica ihn unbedingt heiraten wollen würde, dann würde er es sofort machen, um zu verhindern, dass sie sich sonst trennt!" Es ist doch immer wieder schön, wenn man "gute" Freunde hat, die aus dem Nähkästchen plaudern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: