Von Anita Lienerth 0
Frau von Justin Timberlake

Jessica Biel: Glamouröser erster Auftritt nach Geburt von Sohn Silas

Jessica Biel nach der Geburt von Sohn Silas

Jessica Biel nach der Geburt von Sohn Silas

(© Getty Images)

Jessica Biel ist vor rund fünf Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem hat sich die Schauspielerin und Frau von Justin Timberlake aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch nun absolvierte sie ihren ersten Auftritt nach der Geburt und sah dabei einfach hinreißend aus.

Jessica Biel (34) und Justin Timberlake (34) schweben immer noch auf Wolke sieben. Vor rund fünf Monaten sind sie zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem erhellt der kleine Silas das Familienleben der beiden. Seit der Geburt hat sich Jessica Biel vermehrt aus der Öffentlichkeit gezogen. Dennoch war durch Paparazzi-Bilder schnell klar, dass die Schauspielerin bereits acht Wochen nach der Geburt ihren Traumbody zurückerlangt hatte!

Jessica zeigt sich in der Öffentlichkeit

Nun hat Jessica Biel ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt des kleinen Wonneproppens absolviert. Sie war bei der BARE Handbags #BareItAll Launch in Santa Monica zu Gast und begeisterte als Neumama alle Anwesenden. In einer dunkelblauen, weiten Hose und einer transparenten, schwarzen Spitzenbluse zog Biel die Aufmerksamkeit auf sich. Mit einem strahlenden Lächeln machte sie ihr Auftreten perfekt.

Während der Veranstaltung gab Jessica Biel gegenüber „E!“ sogar ein kleines Interview über das Muttersein. So sagt sie voller Stolz über Silas: „Einfach dieser zahnlose, kleine Mund, ein riesiges Lächeln, glücklich, dass du am Leben bist und, dass du ihn ansiehst. Das ist wahrscheinlich das Magischste.“ Jessica Biel ist sichtlich stolz, Mutter ihres kleinen Sohnes zu sein.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?