Von Lena Gertzen 0
Justin Timberlakes Frau soll schwanger sein

Jessica Biel: Erstes Baby unterwegs?

Lange hat man es vermutet, jetzt scheint es sich tatsächlich zu bestätigen: Jessica Biel und Justin Timerlake sollen ihr erstes Kind erwarten! Wie „RadarOnline.com“ zu berichten weiß, wird der Nachwuchs im April zur Welt kommen.

Werden Justin Timberlake und Jessica Biel bald Eltern?

Justin Timberlake und Jessica Biel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Also doch! Nachdem in den letzten Monaten vermehrt darüber spekuliert wurde, ob Jessica Biel (32) nun schwanger sei oder nicht, berichtet "RadarOnline.com" über die frohe Nachricht, dass es tatsächlich bald Nachwuchs im Hause Timberlake gibt.

Erste Anzeichen

Erst kürzlich postete Justin Timberlake (33) das erste gemeinsame Pärchenfoto von sich und seiner Frau aus Neuseeland mit einem bedeutungsträchtigen Text. War dies etwa das erste versteckte Hinweis? Außerdem soll Jessica vermehrt mit einer Mini-Babykugel gesichtet worden sein.

Baby kommt im April

"Jessica ist bereits im dritten Monat schwanger. Das Kind soll im April zur Welt kommen!", so ein Freund des Paares gegenüber dem Online-Magazin. Sollte diese Nachricht stimmen, wäre sogar die Chance gegeben, dass Jessica Biel und Kate Middleton (32) am gleichen Tag ihren Nachwuchs in die Arme schließen könnten, schließlich ist die Herzogin auch im dritten Monat schwanger.

Wir sind gespannt, wann das Paar die Schwangerschaft bestätigt und ob wir uns auf einen Mini-Justin oder eine Mini-Jessica freuen dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: