Von Sarah Gaspers 0
Lecker Essen für Groß und Klein!

Jessica Biel eröffnet ihr eigenes Restaurant

Jessica Biel hat ein Restaurant

Schauspielerin Jessica Biel bei der Eröffnung ihres Restaurants

(© Getty Images)

Jessica Biel ist nun stolze Besitzerin eines Restaurants. Zur Eröffnung des Lokals „Au Fudge“ kamen auch alte Kollegen der Schauspielerin vorbei.

Seit April ist Jessica Biel (33) Mutter des kleinen Silas. Doch die Beine hochzulegen, kommt für die „Valentinstag“-Darstellerin nicht in Frage! Jetzt eröffnete sie ihr erstes Restaurant „Au Fudge“ in West Hollywood.

Das Lokal soll besonders familienfreundlich sein und für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Gegenüber dem „People“-Magazin sagte die 33-Jährige: Wir wollten ein Lokal schaffen, in den Du gerne deine Kinder oder deine Freundinnen mitbringst“. Bei der Eröffnung ihres Restaurants „Au Fudge“ erhielt die Schauspielerin Unterstützung von ihren ehemaligen Kollegen aus der Serie „Eine Himmlische Familie“.

Bildergalerie: Reunions: Wenn sich Serienstars nach Jahren wiedersehen!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?