Von Sabine Podeszwa 0
Lieber Mann als Frau

Jessica & Ashlee Simpson: Ihr Vater hat einen 21-jährigen Toyboy

Jessica und Ashlee Simpsons Vater hat sich offenbar tatsächlich mit einem jungen männlichen Model eingelassen. So berichten jedenfalls amerikanische Medien.


Als vor einigen Tagen das Gerücht um eine angebliche Homosexualität von Jessica und Ashlee Simpsons Vater die Runde machte, wurde von offizieller Seite schnell dementiert, doch mittlerweile verdichten sich die Gerüchte. Joe Simpson soll nämlich eine Affäre mit dem 21-jährigen Model Bryce Chandler Hill haben.

Letzten Monat erst reichten Joe und Tina Simpson die Scheidung ein. Diese verlangte Tina , nachdem sie von der homosexuellen Affäre ihres Mannes Wind bekam. Misstrauisch wurde sie, als sie Fotos des Models fand, die in ihrem und Joes Haus aufgenommen worden waren.  Joe Simpson leugnete zwar, Bryce Chandler Hill zu kennen, doch Tina Simpson recherchierte  mit Hilfe von Jessicas persönlicher Assistentin CaCee Cobb und fand sogar gemeinsame Fotos der beiden Männer. Als sie ihn schließlich erneut mit ihrer Annahme konfrontierte, gab er alles zu.

Angeblich läuft die Affäre bereits seit mehreren Monaten. Doch Insider berichten, dass Bryce Chandler Hill im Grund nur auf Ruhm aus ist und hinter Joe Simpsons Rücken über ihn lacht und lästert. "Er möchte unbedingt berühmt werden. Er modelt viel und möchte jetzt auch noch Schauspieler werden" wird eine Quelle von Radaronline zitiert. Tja, und da kommt ihm Joe Simpson gerade recht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: