Von Jasmin Pospiech 0
Schussfeste Drehvorbereitung

Jessica Alba: Wieder als gefährliche Stripperin in "Sin City 2"!

Der Anblick verwundert. Doch der erste Eindruck täuscht. Jessica Alba trainiert wie besessen für ihre neue Rolle als schießwütige Stripperin in der Fortstetzung von "Sin City 2".


Da ist sich ja Eine ihrer Sache ganz sicher! Mit selbstsicherem Lächeln blickt Jessica Alba über ihre Schulter in die Kamera. Doch was an dem Bild wirklich erstaunt, ist die Tatsache, dass sie dabei eine Schusswaffe in den Händen hält. Und auch die Umgebung ist alles andere als gewöhnlich. So befindet sich die hübsche "Honey"-Darstellerin an einem Schießstand, inklusive Ohrenschützer und Sicherheitsbrille.

Puh, wie gefährlich! Doch Jessica nimmt das Ganze locker. Ist das doch, wie sie stolz auf ihrem Twitter-Account verkündete, die Trainingsvorbereitung zu ihrem neuesten Streifen "Sin City 2", der Fortsetzung der schwarz-weiß Kult-Comic-Adaption von 2005. Darin begeisterte sie als heiße, aber auch gefährliche Stripperin Nancy, die Bruce Willis den Kopf verdreht. Jetzt beginnen endlich die Dreharbeiten zum zweiten Teil. Und die sind anscheinend mit einer Menge Spaß verbunden, wie sie auf Twitter postete: „Was für eine Art in den Tag zu starten“, und schrieb außerdem: „Das Training für den Film macht richtig Spaß!“, wie promiflash.de berichtet.

Wow, was für eine Powerfrau! Auch diese Herausforderung leistet sie mal wieder mit Bravour!


Teilen:
Geh auf die Seite von: