Von Mark Read 0
Routine gibt's nicht

Jessica Alba: Vorfreude auf ihr Baby

Jessica Alba ist momentan hochschwanger mit ihrem zweiten Kind. Obwohl sie bereits ein Kind hat, empfindet Alba auch diese Schwangerschaft als aufregend. In einem Interview sprach die 30-Jährige über die Liebe zwischen Mutter und Kind und über ihre dreijährige Tochter Honor. Auch die Kleine freut sich auf ihr Geschwisterchen.


Ihr Kind endlich in den Armen zu halten und die tiefe Liebe, die Eltern für ihre Kinder empfindet, zu spüren, kann Jessica Alba kaum noch erwarten.

"Die Vorstellung, jemanden so zu lieben, wie ich Honor liebe, ist etwas, was ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen kann. Aber ich weiß, dass ich das kann und ich kann es gar nicht mehr abwarten", erklärt die Schauspielerin. "Während man schwanger ist, bildet sich eine starke Verbindung zwischen Mutter und Kind aus - man spürt jeden Entwicklungsschritt, die Hickser, Tritte und wenn es sich dreht. Ich denke, dass das die Entschädigung für all die Schmerzen im Ischias und das ständige Rennen zur Toilette ist." Da würden wohl alle Mütter der Welt der 30-jährigen zustimmen. Alba hat sich bei gleich drei Internetseiten angemeldet, die sie über die Entwicklung ihres Kindes auf dem Laufenden halten.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, hat das Paar bisher nicht verraten. Doch in einem früheren Interview erklärte die 30-Jährige bereits, dass nach dem zweiten Kind die Familienplanung abgeschlossen sei. Honor wird bald nicht mehr der einzige Sonnenschein im Leben ihrer Eltern sein. Die Dreijährige wird die Aufmerksamkeit bald mit einen Geschwisterchen teilen müssen. Doch Jessica, die selbst einen jüngeren Bruder hat, ist sich sicher, dass Honor ihren Bruder oder ihre Schwester sehr lieb haben wird. Denn aus ihrer eigenen Kindheit weiß die Schauspielerin, dass die Verbindung zu seinen Geschwistern, auch wenn sie sich manchmal streiten, sehr stark ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: