Von Manuela Hans 0
Training für Topfigur

Jessica Alba: Vor den Oscars noch sportlich unterwegs

Jessica Alba trainierte noch vor den Oscars

Jessica Alba trainierte noch vor den Oscars

(© Getty Images)

Während sich andere Hollywood-Stars schon für den Abend der Oscarverleihung vorbereiten, schiebt Jessica Alba noch eine Runde Sport zwischen ihre Termine. Am Abend schritt sie dann gewohnt gestylt über den roten Teppich.

Jessica Alba (34) ist dafür bekannt, sich super gesund zu ernähren und viel Sport zu treiben. Auf letzteres verzichtet sie auch nicht, wenn am Abend eine der wichtigsten Veranstaltungen des Filmgeschäfts, die Oscarverleihung, stattfindet. Die Schauspielerin, welche auch als Unternehmerin sehr erfolgreich ist, ging am Nachmittag noch eine Runde Laufen, bevor es am Abend dann zur Vanity-Fair-Oscar-Party ging.

So zog sich Jessica Alba lieber Sportkleidung an, statt sich, wie manch andere Stars, schon Stunden vor der Verleihung zurechtzumachen. Andere Hollywoodstars waren zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon panisch und gestresst beim Zurechtmachen. Am Abend sah sie trotzdem mindestens genauso schön aus.