Von Mark Read 0
Weg mit dem Babyspeck

Jessica Alba: Voller Tatendrang geht sie ihre Babypfunde an!

Am 13. August hat Jessica Alba ihre zweite Tochter Haven zur Welt gebracht. Nach einer kurzen Verschnaufpause mit ihrer Familie und dem neuen Baby, steht nun die Rückgewinnung ihrer Traumfigur auf dem Programm!


Das eine oder andere Mal konnte man Jessica Alba nach der Geburt ihrer Tochter Haven bereits auf den Straßen von Los Angeles sichten. Dafür, dass sie gerade ein Kind zur Welt gebracht hat, sieht sie bereits wieder richtig fit aus. Aber das reicht ihr noch nicht, denn jetzt hat sie ihr Trainingsprogramm angefangen, um die restlichen Babypfunde schnell los zu werden.

Vor kurzem twitterte sie: "Heute habe ich das erste Mal seit der Geburt trainiert. 40 Minuten Cardiogeräte...als Start. Mein Arzt sagte, ich kann zwei Wochen nach der Geburt los legen. Ich fange langsam an mit dem Ellipsentrainer und dem Fitness-Rad."

Ein Fan von Jessica Alba twitterte zurück, dass sie ihr dankbar ist, für die Motivation, ihre eigenen Babypfunde zu verlieren. Als Antwort schrieb Jessica: "Lass es uns zusammen machen! Ich brauche auch Motivation."


Teilen:
Geh auf die Seite von: