Von Stephanie Neuberger 0
Falsche Werbung

Jessica Alba verklagt Firma

Jessica Alba hat vor ein paar Wochen ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und dies hat eine Firma zum Anlass genommen, für Abnehmprodukte mit der Schauspielerin zu werben. Doch damit ist die zweifache Mutter nicht einverstanden.


Im August brachte Schauspielerin Jessica Alba ihre zauberhafte Tochter Haven Garner zur Welt. Bereits wenige Wochen nach der Geburt sieht der Hollywood Star wieder schlank und rank aus. In Hollywood keine Seltenheit. Eine Firma dachte sich wohl, dass die neuste Hollywood Mama ein gutes Werbegesicht für die Abnehmprodukte sei. Die Hersteller von "Belly Bandit", eine Art Bauchbinde, die Frauen nach der Schwangerschaft beim Abnehmen und Straffen des Körpers helfen soll, wollten mit der Unterstützung von Alba ihr Produkt verkaufen. Doch leider hat das Unternehmen versäumt, dies mit der Darstellerin abzusprechen und stattdessen anscheinend ohne ihr Wissen geworben.

So ziert der Slogan "Jessica Albas Geheimnis fürs schnelle Abnehmen nach der Schwangerschaft" die Verpackung von der Bauchbinde und ein Bild von der 30-jährige soll ebenfalls abgedruckt worden sein. Auf der Internetseite der Firma wurde dann auch noch mit der angeblichen Empfehlung der Schauspielerin geworben. Dies ärgert Alba so sehr, dass sie nun einen Anwalt eingeschaltet und das Unternehmen verklagt hat. Der Hollywood Star fordert eine enorme Summe an Schadenersatz sowie eine Beteiligung an den Einnahmen des Produktes. Laut Klageschrift möchte Alba 1 Million Dollar als Schadenersatz einklagen. Ob sie damit Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Dies muss nun ein Richter entscheiden.

Jessica Alba hat erst kürzlich ihr wahres Geheimnis beim Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde verraten. Die Schauspielerin achtet auf ihre Mahlzeiten und trainiert täglich. "Ich finde es schwierig, Mengen zu kontrollieren, deshalb bekomme ich Mahlzeiten mit 1200 Kalorien geliefert. Ich trainiere jeden Tag – selbst wenn es nur 45 Minuten sind, tut es mir mental gut." Bei dem Programm ist es kein Wunder, dass Jessica Alba bereits wenige Wochen nach der Geburt von Haven wieder schlank ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: