Von Lena Gertzen 0
Sexy und süß zur gleichen Zeit

Jessica Alba: Umwerfend schön auf dem roten Teppich

Was für eine Ausstrahlung! Neben einer makellosen Figur bezauberte Jessica Alba (33) gestern auf dem roten Teppich mit einem strahlenden Lächeln. Wieso die Schauspielerin gestern unumstritten das absolute Highlight auf dem roten Teppich war, erfahrt ihr hier.

Jessica Alba

Jessica Alba

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie macht sie das nur? Jessica Alba sieht in letzter Zeit auf jedem (!) Foto atemberaubend schön aus und das, ohne dabei aufgesetzt oder zu bemüht zu wirken. Ist so viel geballte Schönheit bei einer Person überhaupt noch fair?

Beneidenswert schön

Dass Jessica einen absoluten Traumkörper hat, hat die zweifache Mutter erst kürzlich auf dem Cover der GQ enthüllt. Doch auch angezogen verdreht die Schauspielerin einem den Kopf! Insbesondere dann, wenn die Kleiderwahl auf ein so elegantes Outfit fällt.

Stilsichere Kleiderwahl

In glitzernden Stoff gehüllt, die Schultern nicht bedeckt und mit den passenden Riemchenschuhen schritt Jessica gestern über den roten Teppich. Davon, dass ihre nahtlose Bräune ihre samtweißen Zähne nochmals unterstreicht, wollen wir in diesem Augenblick gar nicht reden.

Alles in allem hat Jessica Alba es wieder einmal geschafft, den Spagat zwischen Sexsymbol und dem "Mädchen von Nebenan" zu meistern. Klasse!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: