Von Katharina Sammer 0
Neue Frisur

Jessica Alba trägt jetzt einen Bob

Jetzt hat sich auch Jessica Alba von Hollywoods neuestem Frisurtrend anstecken lassen: Die Schauspielerin trennte sich von ihren langen Haaren und trägt jetzt einen kurzen Bob.

Jessica Alba (33) hat eine neue Frisur! Der Hollywoodstar trennte sich von seinen blonden Locken und trägt jetzt einen hippen Bob. Das Ergebnis präsentierte sie am Wochenende bei Instagram und bedankte sich bei ihrem Frisör für das gelungene Umstyling: „Oh oh, jemand hat sich heute einen Bob schneiden lassen. Vielen Dank, Giannandrea, ich liebe es!“ Die Zweifach-Mama scheint mit ihrem neuen Look also rundum zufrieden zu sein und sieht sogar noch jugendlicher aus als vorher.

Der neue Trend in Hollywood

Jessica ist nicht die einzige, die sich in letzter Zeit von ihren langen Haaren getrennt hat: Ein kurzer Bob ist im Moment nämlich einer der heißesten Trends in Hollywood. Reality-Star Kim Kardashian (33) verabschiedete sich erst kürzlich von ihren schwarzen Locken und trägt ihre Haare jetzt schulterlang und platinblond. Und auch „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens (26) probierte die trendige Kurzhaarfrisur aus und überraschte uns vergangene Woche mit ihrem neuen Bob. 

 

Thnk u @giannandrea1 4 the cute cut! Love it!

Ein von Jessica Alba (@jessicaalba) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?