Von Sabine Podeszwa 0
Jessica Alba: Neuer Look

Jessica Alba: Stilsicher mit Pony

Jessica Alba zeigt sich in letzter Zeit immer wieder mit einem stylischen Pony. Dieser geht auf ihre aktuelle Rolle in einem 60-Jahre-Film zurück, steht ihr jedoch außergewöhnlich gut und passt zum aktuellen Frisurentrend.


Jessica Alba (32) ist für ihre Stilsicherheit bekannt und so verwundert es nicht, dass sie jetzt immer mal wieder mit einem stylishen Pony gesichtet wird. Letzte Woche erst besuchte sie laut Huffington Post eine Ballettaufführung ihrer Tochter Honor (5) und zeigte sich extrem trendy mit Pony, hochgesteckten Haaren, einer pinken Lederjacke und weißen Wedge Sneakers. An ihrer Seite waren natürlich Ehemann Cash Warren und die jüngere Tochter Haven (fast 2).

Bei den Spike Guys' Choice Awards, die ebenfalls vor Kurzem aufgezeichnet wurden, wählte die 32-jährige Schauspielerin den glamourösen Look und hatte dafür ihren Pony seitlich mit Haarspray fixiert und ihre übrige Haarpracht im Wellenstil der 20er Jahre gestylt.

Jessicas aktueller Pony-Look ist auf ihre Rolle in dem Film "Dear Eleanor" zurückzuführen. Der Film spielt in den 60er Jahren und erfordert von den Schauspielerin natürlich ein entsprechendes Styling.

Der Schauspielerin und zweifachen Mutter steht dieser Trend außergewöhnlich gut und verleiht ihr ein trendiges und sportliches Aussehen. Nichtsdestotrotz ist der Pony bereits so lang, dass er trotzdem dezent zur Seite gestylt werden kann, wenn Jessica ihr Gesicht besser zur Geltung bringen möchte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: