Von Lisa Winder 1
Frauen-Power

Jessica Alba, Sofia Vergara, Amber Heard & Co.: So sexy wird "Machete Kills"

Die Fans von "Machete" dürfen sich freuen, denn bald kommt die Fortsetzung des Filmes in die deutschen Kinos. Auch dieses Mal sind wieder unzählige Top-Stars dabei. Vor allem die weiblichen Darstellerinnen werden die Männerherzen höher schlagen lassen.

Jessica Alba sexy

Jessica Alba

(© Getty Images)
Amber Heard

Amber Heard

(© Getty Images)
Sofia Vergara und Alexa Vega bei Machete Kills

Sexy Sofia Vergara und Alexa Vega

(© Getty Images)

Als "Machete" im Jahr 2010 in die Kinos kam, spalteten sich die Meinungen. "Spiegel Online" schrieb damals: "Einerseits ist dieser Film eine Zumutung. Er ist unerträglich. Er ist gewaltverherrlichend. Er besteht nur aus Klischees, Sex und Gewalt. Andererseits aber ist der Regisseur Robert Rodriguez ein verdammter Künstler".

Letzte Woche lief die Vorsetzung des Filmes "Machete Kills" in den amerikanischen Kinos an. Regisseur Robert Rodriguez konnte auch für den zweiten Teil die angesagtesten Hollywood-Stars für sich gewinnen. Natürlich wird die Hauptfigur "Machete" wieder von Danny Trejo gespielt.

Hollywood-Beautys versammeln sich  

Jedoch sind auch wieder einige sexy Hollywood-Schönheiten dabei: Jessica Alba, Amber Heard, Alexa Vega, Sofia Vergara, Vanessa Hudgens und Michelle Rodriguez werden die Männerherzen höher schlagen lassen. Auch Popstar Lady Gaga ist mit von der Partie. Dieser sexy Cast verspricht natürlich viele heiße Szenen. Doch nicht nur die weiblichen Darstellerinnen können sich sehen lassen, denn auch Mel Gibson, Antonio Banderas und Charlie Sheen sind in dem Streifen zu sehen.

Um was es geht: Ex-Federal Agent Machete hat die Aufgabe einen wahnsinnigen Mafia-Boss aufzuhalten, denn dieser droht damit die USA mit einer Nuklear-Waffe zu zerstören. Machete wurde von dem US-Präsidenten beauftragt und wird sich durch Mexiko kämpfen um den Waffenhändler Luther Voz aufzuhalten.

Man darf sich von dem Sexappeal der Darstellerinnen nicht täuschen lassen, denn diese spielen in "Machete Kills" knallharte Frauen. Zwar sind sie immer sexy gekleidet, doch Gnade kennen diese Damen keine. 

"Machete Kills" läuft ab dem 19. Dezember in den deutschen Kinos.

Hier gehts zum Trailer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: