Von Stephanie Neuberger 0
Neuer Job: Autorin

Jessica Alba schreibt ein Buch

Jessica Alba möchte nicht mehr nur Schauspielerin sein, sondern versucht sich jetzt auch als Autoren. Die Schauspielerin schreibt ihr erstes Buch, dass Anfang 2013 erscheinen soll. Es wird ein Ratgeber für ein gesünderes Leben.


Jessica Alba ist nun auch Autorin. Die 30-jähruge möchte Anfang 2013 ihr erstes Buch auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich nicht um einen Roman oder eine Biografie, sondern um einen Ratgeber für ein gesünderes Leben. Ein Titel hat das Buch von Jessica Alba auch schon. "The Honest Life" soll es heißen. Darin gibt die zweifache Mutter Tipps, wie man schadstofffrei und umweltbewusst lebt. Dem Hollywood Star liegt ein gesundes Leben für ihre Familie sehr am Herzen und jetzt teilt sie ihr Wissen mit der ganzen Welt.

Die Schauspielerin trägt dabei alles zusammen, was sie in ihrem eigenen Leben beherzigt. So achtet sie darauf, dass die Spielzeuge ihrer Kinder frei von Schadstoffen sind und sie sich gesund ernähren. Dieses Wissen gibt die 30-jährige in "The Honest Life" weiter. Über ihr Buch und ihren Lebensstil sagt die Schauspielerin selbst: "Ich bin nicht extrem. Dieses Buch ist für normale Menschen, die ihr Leben gesünder gestalten möchten, wie ich“, so Alba zum People Magazin. Im Buch veröffentlicht Jessica Alba auch gesunde Rezepte, Bastelanleitungen und andere wissenswerte Dinge. "Ich bin verrückt nach Essen und ich mache gerne Projekte mit meinen Kindern. Alles in diesem Buch soll etwas Bedeutsames sein, dass ich in unser Leben integriert habe. Ich möchte eine Art Handbuch mit den ganzen Informationen, die ich brauche, um sie praktisch anzuwenden", beschreibt sie den Inhalt ihres Buches.

Bereits seit 2008 bietet Jessica Alba auf ihrer Website "Honest.com" Produkte wie Putzmittel, Shampoo und Windeln an, die umweltschonend und frei von Schadstoffen sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: