Von Mark Read 0
Wer möchte das nicht?

Jessica Alba möchte eine coole Mama sein

Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Alba hofft, dass ihre Kinder ihren neuen Film "Spy Kids 4" zu sehen bekommen, wenn sie erwachsen sind - "nur so kann ich beweisen, dass ich cool bin!", meint der schöne Hollywood-Star in einem Interview.


Die "Fantastic Four"-Darstellerin hat gerade ihre zweite Tochter gegoren, aber sie denkt jetzt schon wieder darüber nach, wie ihre Kinder wohl über sie denken, wenn sie erwachsen sind.? "Einer der Gründe, warum ich die Rolle einer Spionin in Spy Kids 4 annahm war, weil ich eine coole Mutter spielen will. Denn das bin ich zuhause nicht gerade", gestand Jessica Alba. "Hoffentlich werden es meine Kinder sehen, wenn sie etwas älter sind und sagen: 'Wow! Bist das du Mama? Du bist so cool!", gab die Amerikanerin weiterhin bekannt.

Die Schauspielerin enthüllte vor kurzem, dass sie der Star in einem Actionfilm sein will!? "Es wäre wirklich toll wieder Actionfilme drehen zu können, nachdem ich dieses Baby erzogen und eingelebt habe. Dann bin ich bereit, wieder an die Arbeit zu gehen und das soll dann definitiv ein Action-Film sein", sagte Alba kurz vor der Geburt ihres zweiten kleines Mädchen Haven Garner. "Ich habe eine Menge Actionszenen in der TV-Serie "Dark Angel" gespielt und es war hart, aber ich würde gerne wieder eine Rolle wie diese spielen", schwärmt Alba von ihren Zukunftsplänen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: