Von Mimoza Rexhaj 0
Familienausflug

Jessica Alba macht Berlin unsicher

Jessica Alba (32), der Traum aller Männer, gönnt sich mal wieder eine kleine Rundreise mit ihrer Familie. Nachdem sie Paris einen Besuch abstattete, ging es für die Schauspielerin nach Berlin, wo sie die Touristenattraktionen der Millionenmetropole begutachtete.

Zusammen mit Ehemann Cash Warren (35) und ihren Töchtern Honor (5) und Heaven (2) bereiste Traumfrau und Schauspielerin Jessica Alba Europa, wobei Paris nicht der einzige Ort war, den sie besuchten. Auch in Berlin machte die kleine Familie einen Zwischenstopp.

Jessica Alba stattet Berlin einen Besuch ab

Doch zuerst wurde die französische Hauptstadt erkundet und gemeinsam mit ihren Mädchen ging es in den Freizeitpark "Jardin d'Acclimatation". Im Anschluss zog es die Eltern zum nächtlichen Shoppen in das Pariser Warenhaus "Le Bon Marché".

Freizeitpark für die Kinder und Kosmetikstudio für Jessica

Für jeden war etwas dabei, schließlich gehört das in einer glücklichen Familie dazu. Doch lange wird Jessica wahrscheinlich nicht in Berlin bleiben, denn der "Sin City"-Star soll laut "imdb.com" schon bald wieder in neuen Filmen mitspielen. Mal schauen, ob da was dran ist....

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: