Von Andrea Hornsteiner 0
Das ist ihr Lieblings-Oberteil

Jessica Alba liebt ihren "Phillip Lim French Terry"-Pullover

Jessica Alba gehört zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods. Die 32-Jährige kann mit ihrer unglaublichen Figur quasi alles tragen. Hier verraten wir euch, was derzeit das Lieblings-Kleidungsstück von ihr ist.

Jessica Alba (32) ist nicht einfach nur eine Schauspielerin, sondern gilt mittlerweile auch als Trendsetterin. Die hübsche 32-Jährige weiß ganz genau, was ihr gefällt und was ihr steht.

Jessica Alba: Diesen Pullover gibt sie nicht mehr her

Nun wurde die Schauspielerin, die auch ungeschminkt unglaublich hübsch ist, zweimal mit dem selben Kleidungsstück gesichtet. Und das ist in der Promi-Welt quasi schon ein Skandal.

Doch Jessica Alba, die eine coole Chefin ist, zeigt, dass auch Stars ein Lieblings-Kleidungsstück haben, das sie immer wieder anziehen. Bei der 32-Jährigen ist es ihr geliebter "Phillip Lim French Terry"-Pullover.

Und tatsächlich kostet das graue Oberteil gerade einmal 30 US-Dollar!

Schön, wenn manche Stars noch so bodenständig sind und nicht nur Designer-Ware kaufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: