Von Sarah Zuther 0
Heiße Szenen

Jessica Alba küsst Pierce Brosnan

Bei den Dreharbeiten zu “How to Make Love Like An Englishman“ geht es teilweise richtig heiß her. In einer Szene knutscht Jessica Alba den 007- Kult-Star Pierce Brosnan wild ab. Die Szene musste über zehn Mal wiederholt werden, doch das machte dem irischen Schauspieler bei so einer Schönheit wohl wenig aus.

In “How to Make Love Like An Englishman“ spielt Pierce Brosnan (60) den britischen Professor Richard Haig, der seine Lehrtätigkeit an der renommierten Cambridge Universität nicht nur mit Vorträgen und intellektuellem Austausch verbringt, sondern nebenbei die Stiefschwester (Jessica Alba, 32) einer seiner Studentinnen schwängert.

Als er auf eine neue, attraktive Kollegin trifft (Kristin Scott Thomas, 53) und sich auf der Stelle in sie verliebt, verkompliziert sich seine ohnehin schon missliche Lage zusätzlich.

Die Kussszene zwischen Brosnan und Alba klappte nicht auf Anhieb

In Los Angeles drehten sie eine ganz spezielle Kussszene zwischen dem ehemaligen "James Bond"-Star Pierce Brosnan und Jessica Alba. Sie brauchten über zehn Anläufe bis die Szene im Kasten war. Trotzdem hatten die beiden viel Spaß und alberten immer zwischen den Szenen herum.

Übrigens können wir uns im kommenden "James Bond" erneut auf Brosnans Nachfolger Daniel Craig freuen.

Brosnans aktuelles Projekt "How to Make Love Like an Englishman" soll 2014 in den US-Kinos erscheinen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: