Von Sabine Podeszwa 0
Baby an Bord?

Jessica Alba: Ist sie wieder schwanger?

Jessica Alba ist angeblich mit ihrem dritten Kind schwanger. Nach zwei Mädchen soll es nun endlich ein Junge werden. Wie die Schauspielerin die Schwangerschaft mit ihren zahlreichen Projekten unter einen Hut bekommt, ist uns ein Rätsel. Oder handelt es sich hierbei etwa um ein Gerücht?


Glaubt man amerikanischen Medienberichten, so ist Jessica Alba (31) wieder in anderen Umständen und erwartet ihr drittes Kind. Mit ihrem Ehemann Cash Warren hat Jessica bereits zwei Töchter: Honor (4) und Haven (1). Ein drittes Kind käme da mehr als passend, vor allem wenn es ein Junge wäre. Angeblich wünscht sich Cash Warren sehnsüchtig Verstärkung in seinem Frauenhaushalt.

Ein Insider verriet in einem Interview mit National Enquirer; "Jessica könnte glücklicher nicht sein. Sie weiß, dass sie mit drei Kindern, ihrer Schauspielerei und ihrer neuen Firma einiges zu tun hat, aber sie kann es kaum erwarten noch einmal Mutter zu werden."

Nächstes Jahr wird Jessica Alba in einigen Filmen zu sehen sein, unter anderem "Sin City 2".  Ob eine Schwangerschaft da so gelegen kommt, ist eher fraglich. Es sei denn, die Dreharbeiten sind abgeschlossen, wenn der Bauch zu wachsen beginnt.  Wir sind gespannt, ob Mrs. Alba tatsächlich wieder Mutter wird, ober ob es sich hier lediglich um ein Gerücht handelt. Die Schauspielerin selbst hat sich noch nicht geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: