Von Lena Gulder 0
Jessicas heißes "GQ"-Cover

Jessica Alba: In sexy Pose macht sie Lust auf's Surfen

Jessica Alba hat den perfekten Körper und den will sie auch nicht verstecken. Jetzt ziert sie als sexy Surferin das aktuelle Cover der Zeitschrift "GQ". Da bekommen wir direkt Lust, uns selbst in die nächste Welle zu stürzen!

Jessica Alba ziert das "GQ"-Cover

Jessica Alba ziert das "GQ"-Cover

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jessica Alba hat uns in diesem Jahr definitiv Lust auf den Sommer gemacht. Erst im Mai zierte die 33-Jährige im sexy Bikini das Cover der Zeitschrift "Entertainment Weekly", jetzt folgt schon das nächste atemberaubende Titelbild.

Jessica Alba als sexy Surferin

Für die Zeitschrift "GQ" wurde die Schauspielerin nun als Surferin inszeniert. Im schlichten, navyblauen Badeanzug posiert Jessica Alba vor einem gelben Surfbrett. Dabei kommt vor allem ihr durchtrainierter Körper zur Geltung. Nicht immer fiel es dem Hollywoodstar leicht, sich so freizügig zu präsentieren, wie sie im Interview mit "GQ" verrät.

 

Heute fühlt sich Jessica als vollwertige Frau

Zu Beginn ihrer Karriere war sie noch unsicher und schüchtern. Diese Hemmungen hat Jessica Alba mittlerweile komplett abgelegt und seiht sich heute als selbstbewusste Frau. Dazu haben auch ihre süßen Töchter beigetragen, die der ganze Stolz ihrer Mutter sind. Für uns war Jessica Alba allerdings schon immer ein echter Hingucker!


Teilen:
Geh auf die Seite von: