Von Mark Read 0
Der Storch war da

Jessica Alba: Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Wenn man Jessica Alba in den letzten Tagen gesehen hat, konnte man sich schon fragen, wie lange es denn noch so weitergehen soll? Der Bauch wurde immer größer und Jessica immer runder. ABER, das Warten hat ein Ende. Am Samstag ist Jessica Albas und Cash Warrens zweite Tochter in Los Angeles zur Welt gekommen!


Jessica verkündete die freudige Nachricht selbst auf Facebook. "Hallo ihr! Ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Cash und ich sind so aufgeregt, die Geburt unserer Tochter, Haven Garner Warren, bekannt zu geben. Die Kleine wurde am Samstag geboren, ist 48 cm groß und 3,1 kg schwer. Wir alle sind gesund und glücklich! Die große Schwester Honor ist hin und weg von dem neuen Zuwachs in unserer Familie. Ich danke Euch für all die Unterstützung während meiner Schwangerschaft. Das bedeutet mir sehr viel" schrieb Jessica kurz nach der Geburt von Haven.

Wir gratulieren und wünschen den glücklichen Eltern und der stolzen großen Schwester eine tolle Zeit mit der kleinen Haven!


Teilen:
Geh auf die Seite von: