Von Lena Gulder 0
Natürliche Schönheit

Jessica Alba: Auch ungeschminkt ein Hingucker

Jessica Alba gilt als eine der sexiest Schauspielerinnen in Hollywood. Männer wollen sie als Freundin, Frauen wollen so aussehen wie sie. Und für diese Schönheit muss die Schauspielerin nicht einmal viel machen. Wie die neuesten Bilder beweisen, ist Jessica Alba auch ohne Make Up ein absoluter Hingucker.


Jessica Alba ist seit dem Start ihrer Schauspieler-Karriere eine der hübschesten Frauen in Hollywood. So steht sie auch hin und wieder für Fotoshootings vor der Kamera. Dass ihre Schönheit nicht durch Beauty-OPs und Botox kommt, beweisen die neuesten Aufnahmen von ihr.

Jessica Alba ging ungeschminkt shoppen

Als sie auf dem Weg zum Shopping war, wurde sie von Paparazzi ungeschminkt abgelichtet. Und die Fotos zeigen: Jessica Alba ist einfach eine Naturschönheit. So kommen auch ohne Lippenstift ihre vollen Lippen zur Geltung und ihre Augen leuchten auch ohne Mascara. Wenn die 32-Jährige ungeschminkt auf den roten Teppich käme, würde man den Unterschied wahrscheinlich nicht einmal bemerken.

Die Schauspielerin zeigte sich im sportlichen Look

Genauso natürlich wie Jessica Alba selbst war auch ihr Outfit. Sie wählte bequeme Sneakers, die mit ihrem bunten Design dem aktuellen Trend entsprechen. Dazu kombinierte sie eine enge Leggings und eine Jacke in schwarz. Einzig ihre kleine Umhängetasche verlieh dem Outfit enen Hauch von Hollywood.

Auch Jessica Alba hat Problemzonen

Dennoch ist auch eine Schönheit wie Jessica Alba mit ihrem Äßeren nicht ganz zufrieden. Wie sie nun im Interview mit "Woman's Health" gestand, hat auch sie mit Frauenproblemen wie Cellulite und Dehnungsstreifen zu kämpfen.

Selbst wenn das der Fall wäre, ihr wunderschönes Gesicht überstrahlt ohnehin jegliche Problemzonen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: