Von Milena Schäpers 0
Blauer Kimono Mantel

Jessica Alba: Als Trendsetterin auf die Paris Fashion Week

Paris Fashion Week – Grund genug, für alle Modeinteressierten auf die Straße zu gehen und Stilbewusstsein an den Tag zu legen. Schauspielerin Jessica Alba hat auch vorbei geschaut und beweist, dass man selbst noch bei so einer Veranstalterin Trends setzen kann.


Bei der Pariser Fashion Weeks sitzen in der ersten Reihe It-Girls und Designer. Doch zeitweise schaut auch die Prominenz vorbei. Jessica Alba besuchte die Show der Designerin Stella McCartney und setzte die Trends bereits vor der Tür. McCartney präsentierte auf dem Laufsteg die Looks für den nächsten Winter: Übergroße Mäntel jedoch ohne Tristesse. Jessica Alba bewies mit ihrem Stilmix aus Kimono und Mantel, wie sexy der XXL-Look sein kann und unterstütze ihre Freundin McCartney stylisch mit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: