Von Lisa Thiemann 0
Erstes Kind

Jesse Williams: Der ''Grey's Anatomy''-Star ist Vater geworden

Erst im Oktober gaben der Schauspieler Jesse Williams und seine Frau Aryn Drake-Lee in der Öffentlichkeit bekannt, dass sie in freudiger Erwartung ihres ersten gemeinsamen Kindes sind. Jetzt ist es soweit: Der attraktive Serien-Arzt ist Vater geworden.

Jesse Williams ist Vater geworden

Jesse Williams ist Vater geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jesse Williams (32) lernte seine heutige Frau Aryn Drake-Lee noch vor seinem Erfolg als Schauspieler kennen. Einer langjährigen Beziehung folgte 2012 die Hochzeit – und nun ist auch das erste gemeinsame Kind der beiden auf der Welt. Die freudige Nachricht über Aryn Drake-Lees Schwangerschaft verkündete das Paar erst im Oktober vergangenen Jahres.

Es ist ein Mädchen

Schon im Dezember erblickte die Tochter des Schauspielers und der Immobilienmaklerin das Licht der Welt. Laut ''US Magazine'' ist der Nachwuchs des ''Grey's Anatomy''-Stars wohlauf. Die frisch gebackenen Eltern haben ihre kleine Tochter offenbar auf den Namen''Sadie'' getauft.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft!

Wer ist der heißeste Arzt? Stimmt hier für euren Favoriten ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: