Von Andrea Hornsteiner 0
Nach "DSDS"

Jesse Ritch startet mit erster Single "Forever & a day" durch

Seine ehemaligen "DSDS"-Kollegen Luca Hänni, Daniele Negroni und Joey Heindle machten es ihm vor. Nun bringt auch Jesse Ritch seine erste Single heraus. "Forever & a day" heißt sie und erschien letzten Freitag.


So richtig bekannt geworden, ist Jesse Ritch bei "Deutschland sucht den Superstar". Immerhin belegte er den dritten Platz. Doch schon früher zeigte der heute 20-Jährige, dass in ihm ein musikalisches Talent steckt. Bereits vor zehn Jahren nahm er an seinem ersten Talentbewerb teil.

Nun will Jesse Ritch sich ganz der Musik verschreiben und zeigt dies mit seinem neuen Album

Seine Debütsingle "Forever & a day" soll nur ein Vorgeschmack auf ein kommendes Album mit eigenen Kompositionen sein. Jesse Ritch bleibt seinem Stil treu: Es soll eine Mischung aus Pop und R'n'B werden.

Auch in "Forever & a day" trifft er mit seiner Stimme, die nicht nur die Töne, sondern direkt auch Herz und Seele. Beim Reinhören in seine neue Single merkt man einfach, dass Musik von Kindsbeinen an Jesse Ritchs große Passion und Leidenschaft ist.

Hier könnt ihr euch schon einmal die erste Single von Jesse Rich anhören:


Teilen:
Geh auf die Seite von: