Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Bei Günther Jauch im Publikum

Jesse Ritch: Der ehemalige DSDS-Kandidat bei „Wer wird Millionär“

Jesse Ritch ging in der neunten Staffel von DSDS als Drittplatzierter hervor. Der Schweizer war aber nicht nur bei der RTL-Castingshow zugegen, sondern saß am Montag auch im Publikum von Günther Jauchs beliebter Quiz-Show „Wer wird Millionär“.

Jesse Ritch ging bei DSDS als Dritter hervor

Jesse Ritch

(© MAVERICKS / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sänger Jesse Ritch (23) versuchte in der neunten Staffel von DSDS die Jury von seinem Musiktalent zu überzeugen. Am Ende sprang für den Schweizer der dritte Platz in dem Casting-Format heraus, womit er sich nur seinen Konkurrenten Daniele Negroni (19) und „Superstar“ Luca Hänni (20) geschlagen geben musste. Jesse war am vergangenen Montag allerdings noch in einer anderen beliebten RTL-Sendung zu sehen.

So begleitete Jesse den Schweizer Comedian und Musiker Michael Grossenbacher (41) zu „Wer wird Millionär?“ und saß als seine Unterstützung im Publikum. Eine weitere Folge wird es dann nach Ostern geben! Möglicherweise wird Jesse bald selbst wieder im TV zu sehen sein, wie sein Management auf Anfrage von „Promipool“ bestätigte.

Neue musikalische Projekte ab 2016

„Ein kommender Release ist auf 2016 geplant. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wird er sicher wieder in den Medien zugegen sein“, gab Jesses Sprecher an. Außerdem konzentriert sich Jesse, laut seinem Management, zurzeit hauptsächlich auf die Produktion zukünftiger Projekte und ist mit dem Aufbau seines eigenen Labels/Agentur beschäftigt. Jesse hat bisher drei Alben und sieben Singles veröffentlicht und tourt seit 2014 außerdem als Supporting Act von DJ Bobo (47) durch Europa. Übrigens: Das machen die Kultkandidaten von DSDS heute!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: