Von Victoria Heider 0
Affäre von „Gabrielle Solis“

Jesse Metcalfe: Das macht „Desperate Housewives“-Gärtner „John“ heute

Jesse Metcalf Gärtner "John" "Desperate Housewives"

Jesse Metcalf spielte Gärtner "John" bei "Desperate Housewives"

(© Getty Images)

Nicht nur die spannenden Geschichten bei „Desperate Housewives“ waren für viele Zuschauer, aber vor allem Zuschauerinnen, ein guter Grund die Serie zu lieben, sondern auch der attraktive Gärtner „John“, der mit „Gabrielle“ eine heiße Liaison hat. Gespielt wurde er von Jesse Metcalfe, der auch heute immer noch als Schauspieler aktiv ist.

Der süße Gärtner „Jonathan ‚John‘ Rowland“ aus „Desperate Housewives“ hat sicher so einigen Frauen den Kopf verdreht. In der Serie wurde der knackige Pflanzenfreund von Vorstadtfrau „Gabrielle Solis“ (Eva Longoria, 40) verführt und lebte in der ständigen Angst, ihr Mann „Carlos“ würde die Affäre irgendwann entdecken. Gespielt wurde „John“ von Jesse Metcalfe (36), der auch sechs Jahre nach dem Ende von „Desperate Housewives“ noch gut im Geschäft ist und immer noch sehr ansehnlich ist.

Jesse ist auch heute noch gefragt

Direkt im Anschluss an „Desperate Housewives“ ergatterte Jesse 2009 eine Hauptrolle in dem Thriller „Gegen jeden Zweifel“ und konnte dort seine schauspielerische Vielfalt beweisen. Es folgten Rollen in den Serien „Chase“ und „Dallas“. Dieses Jahr ist Jesse in dem Horrorfilm „Dead Rising – Watchtower“ zu sehen. Darin muss er sich während einer Zombieapokalypse behaupten. Fit genug, um die Untoten in die Flucht zu schlagen, ist Jesse auf jeden Fall immer noch. Auf seinem Instagram-Profil postet er regelmäßig heiße Bilder von sich. An Attraktivität hat Jesse in den letzten Jahren also kein Stück eingebüßt. Leider ist der 36-Jährige bereits vom Markt: Seit 2009 ist er mit der Schauspielerin Cara Santana zusammen, seit 2012 sollen die beiden sogar verlobt sein.   

Wie die Zeit vergeht! So sehen die Kinder aus „Desperate Housewives“ heute aus

Rise...

Ein von Jesse Metcalfe (@realjessemetcalfe) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?