Von Mark Read 0

Jesse James: Verlobung mit Kat Von D


Man glaubt es kaum, aber Jesse James, der untreue Exmann Sandra Bullocks und seine Lebensgefährtin, die Tattookünstlerin Kat Von D sollen sich angeblich nach einem „gut“ bürgerlichen Leben sehnen. Kurz entschlossen verlobten sich die beiden.

Sandra Bullock soll über die Verlobung jedoch informiert gewesen sein. Das einstige Ehepaar lebt schon seit dem Frühjahr 2010 getrennt. Schon im Sommer wurde aus dem Motorrad- Schrauber und der Tattookünstlerin Kat Von D ein Paar. Seit Anfang des Jahres sind nun beide miteinander verlobt. Ein amerikanisches Magazin wurde darüber höchstpersönlich von Jesse James unterrichtet. Jesse äußerte sich dabei auch über seine Beziehung zu Kat.

„Manchmal versteht die Presse und die Öffentlichkeit alles komplett falsch - so wie bei mir. 2010 war das beste Jahr meines Lebens, weil ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Eine tolle Frau, die hinter mir stand, als die Welt mir den Rücken kehrte", so berichtete Jesse James „people.com“.

Die Tatsache, dass Jesse James noch im Januar mit Sandra Bullock einen kleinen Sohn adoptiert hatte und sie im Februar als wenn nichts gewesen wäre zu der Oscarverleihung begleitete und ihre Liebeserklärung entgegengenommen hatte, führte laut seiner Aussage zu Missverständnissen. Sofort danach fuhr er seine Ehe komplett an die Wand, und das in aller Öffentlichkeit. Es wurde bekannt, dass er seine Ehefrau Sandra Bullock mit so einigen „Damen“ aus seinem geschäftlichen Umfeld betrogen hatte.

Der Motorrad-Schrauber scheint eine spezielle Vorliebe für tätowierte Frauen zu haben. Die weltweit bekannte Tätowiererin Kat Von D eignet sich also hervorragend als Partnerin an seiner Seite. Trotzdem dürfte seine übertriebene Schwärmerei über die neue Frau in seinem Leben, die ja so viel netter und liebevoller als alle anderen und so entschlossen ist, aus der Welt einen besseren Ort zu machen, und die er mehr liebt, als man in Worte fassen kann, seine Ex- Frau Sandra Bullock noch ziemlich verletzen.

Schauspielerin Bullock soll jedoch anlässlich der Verlobung vorgewarnt gewesen sein. Sie sollte die Neuigkeit nicht aus den Medien erfahren. Seit der Scheidung von Jesse James konzentriert sich Sandra Bullock intensiv auf die Zeit mit ihrem Adoptivsohn Louis. Dadurch soll sie eine solche Veränderung in ihrem persönlichen Leben erfahren haben, dass ihr die eigene Trennung wie etwas, was vor langer Zeit geschah vorkommt. Das berichteten zumindest ihre Freunde.

Wann nun der Ex- Mann Bullocks heiratet ist jedoch noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: