Von Sabine Podeszwa 0
Ein Hin und Her

Jesse James und Kat von D sind wieder getrennt!

Kat von D und Jesse James geben ihre erneute Trennung bekannt. Über die Gründe halten sie sich eher bedeckt. Angeblich war die Entfernung nicht mehr tragbar und keiner der beiden bereit, sein Leben zu Gunsten des anderen aufzugeben.


Erst im Juli trennten sich Jesse James und Kat von D. Damals hieß es, dass die Entfernung die Schuld trägt, denn Kat lebt und arbeitet in Los Angeles, während Jesse James in Texas zuhause ist. Dazwischen liegen mehr als 2.000 Kilometer, die für eine Beziehung sicherlich kein Zuckerschlecken sind. Hinter vorgehaltener Hand wurde jedoch gemunkelt, dass dieser Grund nur ein Vorwand war. Denn tatsächlich soll Jesse James wieder fremd gegangen sein!

Einen Monat später waren die Trennungsgerüchte Schnee von gestern und Kat von D und Jesse James wieder ein Paar. Doch nun ist wieder Schicht im Schacht und Kat teilte auf Facebook mit: "Ich bin in keiner Beziehung und ich entschuldige mich für das ganze Hin und Her, sollte es Verwirrung gestiftet haben!" Zu den Gründen schrieb Kat auf Facebook, dass sie auf keinen Fall nach Texas ziehen wollte und es für sie nicht in Frage kam  ihren Tattoo-Shop in Los Angeles aufzugeben.

Dem People-Magazin erzählt Kat: "Es war mir klar, dass wir unterschiedliche Richtungen im Leben eingeschlagen haben. Ich wünsche Jesse nur das beste im Leben und in der Liebe!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: