Von Mark Read 0
Alte Liebe rostet nicht

Jesse James und Kat von D: Sie sind wieder zusammen!

Knapp drei Wochen nach ihrer Trennung scheint sich bei Kat von D und Jesse James doch noch alles zum Guten zu wenden. Sowohl die Tattoo-Künstlerin als auch der Ex-Gatte von Sandra Bullock posteten bei Twitter Fotos von inniger Umarmung. James bestätigte mittlerweile, dass die Liebe wieder entflammt ist. Auch die Verlobung gilt wieder.


"Para siempre" - "für immer": Mit diesem spanischen Satz kommentierte Jesse James das Foto, das er bei Twitter von sich und Kat von D online stellte. Die Liebe zwischen den beiden ist offenbar wieder neu entflammt und soll nun ewig halten. Im Interview mit "People" zeigte sich James denn auch reuevoll und geläutert: "Manchmal bekommt man im Leben halt nur eine Chance. Es lag nur an mir, meine Augen zu öffnen und sie wahrzunehmen. Dieses Mädchen ist meine Chance. Ich werde nie aufhören, um sie zu kämpfen. Ihr zeigen, wie besonders sie ist und wie sehr ich sie liebe."


Teilen:
Geh auf die Seite von: