Von Mark Read 0

Jesse James: Peinliche Buchveröffentlichung seiner Ex-Frau?


Kaum ist die "schmutzige" Biografie von Jesse James auf dem Buchmarkt erschienen, da droht ihm jetzt seine vorletzte Ex- Frau Janine Lindemulder damit, ein eigenes Buch auf den Markt zu werfen! Das Thema: der schlechte Umgang, den Jesse James mit Frauen pflegt…

Derzeit ist der Motorrad-Schrauber und Exmann von Sandra Bullock auf seiner Pressereise quer durch Amerika. Erst am Dienstag dieser Woche wurde nun sein groß angekündigtes "Schmutzwerk" mit dem Titel "American Outlaw", das heißt in etwa "Amerikanischer Geächteter", veröffentlicht.

Für seine Exfrau, Schauspielerin Sandra Bullock, ist das Enthüllungsbuch eine weitere Demütigung, ein weiterer Schlag ins Gesicht! Sie hatte ein Jahr dazu gebraucht, um über die öffentlichen Demütigungen ihres notorisch untreuen Ehemannes hinweg zu kommen. Jetzt holt Exmann Jesse James erneut zu einem herben Tiefschlag aus, und das alles nur um des Geldes wegen - und natürlich ohne Rücksicht auf Verluste!

Doch jetzt gibt’s Hiebe von einer anderen Seite! Jesse James` vorletzte Exfrau, Janine Lindemulder, hat nun öffentlich angekündigt, dass sie in naher Zukunft ebenfalls ein Buch schreiben will. Laut "Radaronline.com" will Lindemulder darin über Jesse James' Verhalten gegenüber Frauen schonungslos auspacken.

"Er war vom ersten Tag an untreu. Er hat mich angerufen, nachdem er Sandra Bullock geheiratet hat, aber ich erzähle mehr davon in meinem Buch", so gab die Pornodarstellerin Janine Lindemulder schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Thema ihres Enthüllungsbuches preis. "Er hat eine verzerrte und respektlose Einstellung zu Frauen und die Leute müssen die Wahrheit darüber erfahren", so die erboste Exfrau Nr.1 Jesse James`.

Klar, dass Lindemulder nicht gut auf Jesse James zu sprechen ist, denn er besitzt das alleinige Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Sunny. Janine Lindemulder kämpft verzweifelt für mehr Besuchsrechte bei ihrer Tochter. Ihr Exmann habe dafür gesorgt, dass ihre Tochter Sunny sich von ihr entfremdete: "In vielerlei Hinsicht ist das schlimmer als Misshandlungen, denn es beeinflusst die Art, wie ein Kind die Welt sieht", sagte sie traurig.

Die Ockarpreisträgerin Sandra Bullock muss dank ihres Ex-Gatten wieder einmal eine harte Zeit durchleben. Es bleibt für die sympathische Schauspielerin nur zu hoffen, dass das Enthüllungsbuch nicht zum Bestseller avanciert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: