Von Stephanie Neuberger 0
Ex von Sandra Bullock

Jesse James: Hochzeit mit Alexis DeJoria

Der Exmann von Sandra Bullock hat erneut den Bund fürs Leben geschlossen. Diesmal ist die glückliche Braut Alexis DeJoria. Für Jesse James ist dies bereits die vierte Ehe. Ob es diesmal klappt, bleibt abzuwarten. Die Hochzeit konnte sich aber sehen lassen und war sehr extravagant und pompös.


Alle guten Dinge sind... vier. Zumindest für Jesse James, der vor wenigen Tagen zum vierten Mal "Ja" gesagt hat. Der Ex von Sandra Bullock heiratete Alexis DeJoria in Malibu. Die Hochzeit fand unter freien Himmel statt und war äußerst luxuriös. Kein Wunder, denn seine frisch gebackene Frau ist einen Millionärstochter und ihr reicher Vater soll laut Medienspekulationen einen Großteil der Kosten übernommen haben.

Obwohl es bereits seine vierte Hochzeit war, absolvierte Jesse noch einmal das ganze, typische Programm. Das Hochzeitspaar setzte auf Romantik und klassische Hochzeitsdetails. Die Braut trug ein weißes Kleid mit Blumenrankenstickereien und der Bräutigam wählte einen Hochzeitsanzug. Blumen und Kleider der Brautjungfern waren in einem zarten Lilaton gehalten. Die Bilder von der Hochzeitsfeier könnt ihr Euch hier ansehen.

Jesse James ist dafür bekannt, dass er schönen Frauen schlecht widerstehen kann. In seiner Ehe mit Sandra Bullock betrog er die Schauspielerin gleich mehrfach. Auch seine Beziehung mit Kat von D scheiterte wegen diverser Affären. Angeblich hat er sie gleich 19 Mal hintergangen. Hoffentlich hat er aus seinen Fehlern gelernt und seine Ehe mit Alexis DeJoria wird glücklich. Wer weiß, vielleicht hat Alexis den 43-Jährigen endlich gezähmt.

Übrigens lud Jesse auch seine Exfrau zur Hochzeit ein. Allerdings erschien Sandra Bullock nicht zur Feier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: