Von Sabine Podeszwa 0
Notorischer Fremdgänger?

Jesse James hat Kat von D. mit mindestens 19 Frauen betrogen!

Kat von D. und Jesse James waren mehrere Monate lang ein Paar. Sie wollten sogar heiraten, bis es vor einigen Wochen zum Bruch kam. Jetzt hat Kat von D. mitgeteilt, dass sie von mindestens 19 Frauen weiß, mit der er sie betrogen hat! Jesse James hat aus seinen Fehlern offensichtlich nicht gelernt!


Auf Facebook teilte Kat von D. heute mit, dass Jesse James sie mit mindestens 19 Frauen betrogen hat! Ihr könnt wieder ausatmen. So schockierend diese Zahl einerseits ist, so kommt sie doch nicht wirklich überraschend, oder? Für Kat von D. offensichtlich schon, denn sie hat noch an die große Liebe mit Sandra Bullocks Ex-Mann geglaubt. "Es gab eine Zeit, in der ich der Welt selbstbewusst und voller Tatendrang zeigen wollte, dass sie falsch liegt. Denn zu dem Zeitpunkt habe ich noch daran geglaubt, dass Menschen sich wirklich ändern können!" sagt die Star-Tätowiererin aus Los Angeles. "Ich wollte den Leuten, die Jesse verurteilt haben, beweisen, dass er sich ändern kann, auch wenn er wie ein hoffnungsloser Fall erscheint" rechtfertigt sie sich.

"Ich habe hin und her überlegt, wie ich all die negativen Gefühle, die ich jetzt noch durch diese zerstörerische Beziehung in mir trage, wieder los werden kann. Es hört sich so belanglos und unreif an, aber ich bin einfach nur ehrlich und sage was ich fühle", sagt Kat von D., die mit bürgerlichem Namen Katherine von Drachenberg heißt.

Kat von D. und Jesse James kamen im September 2010 zusammen. Einige Monate zuvor war Jesses Ehe mit Sandra Bullock anuliert worden, nachdem bekannt wurde, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Im Januar 2011 gaben Kat von D. und Jesse James ihre Verlobung bekannt. Im Juli 2011 trennten sie sich, mit der Begründung, dass die Entfernung eine Beziehung unmöglich macht (Sie lebt in Los Angeles, er in Texas). Hinter vorgehaltener Hand wurde jedoch bereits gemunkelt, dass er auch sie betrogen hatte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: