Von Anita Lienerth 0
Gemeinsam in den Filmen „Adventureland“, „American Ultra“ und „Café Society“

Jesse Eisenberg: Der Mann, der Kristen Stewart küssen darf

Romantische Kussszene zwischen Kristen Stwart und Jesse Eisenberg in Woody Allens neuem Film

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg bei einer romantischen Kussszene

(© Getty Images)

Jesse Eisenberg schafft das, wovon viele nur träumen können. Er wickelt Kristen Stewart mit Leichtigkeit um den Finger - zumindest in so manch einem Film. Die zwei spielten bereits in drei Filmen zusammen. Dabei kam es auch hin und wieder zu einem Kuss zwischen den beiden…

Jesse Eisenberg (32) spielte bereits in zahlreichen Filmen mit, darunter in Kino-Hits wie „The Social Network“ oder „Die Unfassbaren – Now You See Me“. Wenn man sich die Filme des Schauspielers allerdings genauer ansieht, erkennt man, dass Jesse mit einer begehrten Schauspielerin bereits öfter gemeinsam vor der Kamera stand. Die Rede ist von „Twilight“-Schönheit Kristen Stewart (26)!

Die beiden spielten schon in den Filmen „Adventureland“ (2009), „American Ultra“ (2015) und „Café Society“ (2016) zusammen. Das Besondere: In allen drei Filmen verlieben sich die Charaktere von Jesse und Kristen ineinander – was zur Folge hat, dass Jesse Eisenberg Kristen Stewart bereits des Öfteren küssen durfte! Darum beneiden den Schauspieler wohl viele Männer. Allerdings ist Kristen Stewart derzeit glücklich mit ihrer Freundin Alicia Cargile liiert. Jesse Eisenberg war drei Jahre mit „Alice im Wunderland“-Darstellerin Mia Wasikowska (26) zusammen. Gerüchten zufolge haben sich die beiden allerdings im Januar dieses Jahres getrennt.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?