Von Anita Lienerth 0
Nach fünf Monaten Beziehung

Jerry Hall und Rupert Murdoch haben geheiratet

Jerry Hall und Rupert Murdoch haben geheiratet

Jerry Hall und Rupert Murdoch haben geheiratet

(© I Images / imago)

Jerry Hall und Rupert Murdoch haben sich am gestrigen Freitag in London das Jawort gegeben. Die Trauung fand im kleinen Kreise statt. Am heutigen Samstag soll die kirchliche Hochzeit mit rund 100 Gästen folgen.

Jerry Hall (59) und Rupert Murdoch (84) sind nun Mann und Frau! Am gestrigen Freitag haben sich die beiden nach fünf Monaten Beziehung im Spencer House in London das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand sehr schlicht und im kleinen Kreise statt. Die Braut trug ein blaues Kostüm und einen hellen Mantel, der Bräutigam einen dunkelblauen Anzug. Am heutigen Samstag soll die kirchliche Trauung in der St. Bride's Kirche in London folgen. Dabei erwarten der Multimilliardär Rupert Murdoch und seine Frau Jerry, die über 20 Jahre lang mit The-Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (72) liiert war, rund 100 Gäste.

Romantische Hochzeiten: Diese Paare haben sich 2016 das Jawort gegeben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?