Von Lucia-Nicole Zima 0
Fußballer genießt Quality Time

Jerome Boateng: Süßes Familienfoto im Urlaub

Jerome Boateng mit seiner Familie im Urlaub

Jerome Boateng mit seiner Familie im Urlaub

(© Jerome Boateng / Facebook)

Jerome Boateng ist für viele der Held der EM 2016. Nach dem Stress der vergangenen Wochen gönnt sich der Fußballer nun eine Auszeit. Gemeinsam mit seiner Familie macht er jetzt Urlaub und lässt seine Facebook-Fans mit einem niedlichen Foto daran teilhaben.

Die Fußballeuropameisterschaft 2016 ist vorbei. Nach den anstrengenden Wochen können sich die Nationalspieler nun endlich eine Auszeit gönnen und den Sommer in vollen Zügen genießen. Star-Kicker Jerome Boateng (27) tut das mit seiner Familie. Zusammen mit seiner bezaubernden Verlobten Sherin Senler (26) und den gemeinsamen Zwillingen Lamia (5) und Soley (5) ging es für den Fußballer ab in die Sonne. Auf Facebook postete der Sportler nun ein süßes Bild von sich und seinen drei Mädels und schrieb dazu: „Familienurlaub“. Die Fans freuen sich über den Einblick in das Privatleben des Fußballhelden und hinterlassen Kommentare wie: „So süß. Was für eine glückliche Familie“ oder auch „Sehr, sehr schön! Du hast dir den Urlaub verdient. Genieß die Zeit mit deiner bezaubernden Familie“. Auch wir wünschen den vier einen erholsamen Urlaub.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?