Von Vanessa Rusert 0
Im lässigen Look

Jerome Boateng: So cool urlaubt der Fußballer in New York

Er hat definitiv den Style der nötig ist: Fußballer Jerome Boateng wurde nun in New York gesichtet. Cool wie eh und je zieht er durch die Straßen des Big Apple, in Sachen lässiges Auftreten steht der Kicker den Amerikanern in nichts nach! Lest hier mehr über seinen coolen Auftritt!

Jerome Boateng lässig in New York

Jerome Boateng lässig in New York

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sieht der cool aus! National-Fußballspieler Jerome Boateng (25) erholt sich wie seine Kollegen derzeit im Urlaub. Doch während Kicker-Freund Sami Kherdira (27) im Dschungel verweilt und Mario Götze (22) gemeinsam mit seiner hübschen Freundin über das Meer schippert, urlaubt der 25-Jährige lieber im Herzen von New York.

Lässiger Style

Entspannt wie nie streift er durch die Gassen des Big Apple. Mit lässiger Cap, dunkler Sonnenbrille und nietenbesetzen Rucksack macht er eine besonders gute Figur. Auch seine Verlobte Sherin ist mit von der Partie. Cool wie ihr Liebster schlendert sie mit ihrem Kicker durch die Straßen.

Normal ist langweilig

Für das Paar scheint Urlaub am Meer wohl zu langweilig. Schon während der Fußball-WM in Brasilien verbrachten die beiden gemeinsam mit ihren zwei Töchtern ein paar sonnige Tage am Pool - jetzt musste wohl etwas spannenderes her.

Wir wünschen den beiden gute Erholung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: