Von Fabienne Claudinon 0
Ehemaliger Kinderstar

Jeremy Sumpter: So erwachsen ist der „Peter Pan“-Darsteller heute

Jeremy Sumpter, Peter Pan

Jeremy Sumpter so erwachsen

(© UPI Photo / imago)

Kinderstar Jeremy Sumpter ähnelt gar nicht mehr der Figur des „Peter Pans“, den er einst verkörperte. Der Schauspieler ist richtig erwachsen geworden und kaum wiederzuerkennen.

Die blauen Augen sind noch immer so strahlend. Abgesehen davon erinnert aber nichts mehr an den ehemaligen Kinderstar aus „Peter Pan“. Jeremy Sumpter (26) hat sich ganz schön verändert. Keine Spur mehr von dem kleinen blonden Jungen. Aus ihm wurde ein attraktiver Mann. 2003 spielte er den „Peter Pan“ im gleichnamigen Film. Schon damals wuchs er so schnell, dass „Wendys“ Fenster, durch das er immer ins Zimmer flog, zweimal erhöht werden musste.

Jeremy Sumpter spielt anspruchsvolle Rollen

Nach seinem Erfolg in dem Kinderfilm folgte seine erste Fernsehserie „Clubhouse“. Die Rolle in dem Baseball-Drama war perfekt für den Schauspieler. Denn als Kind spielte er selbst Baseball. Danach folgten weitere kleine Rollen, wie in „Into the Storm“. Einige Gastauftritte bei „CSI: Miami“ und „The Glades“ kamen auch hinzu. Jeremy Sumpter achtet immer darauf, eine große Bandbreite an Charakteren verkörpern zu können. So spielte er auch 2015 in zwei Filmen, „The Squeeze“ und „Take Down“ sehr interessante Parts. In „The Squeze“ mimt er einen spielsüchtigen Golfer und der Thriller „Take Down“ handelt von Kidnappern, die eine Schule überfallen. Seine Zukunft kann sich Jeremy Sumpter aber auch hinter der Kamera vorstellen. So würde er gerne als Producer oder Direktor arbeiten.

Galerie: Ehemalige Kinderstars heute

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?