Von Anja Dettner 0
TV-Familie Wollny

Jeremy Pascal Wollny zeigt seine schicke neue Frisur

Jeremy Pascal Wollny zeigt seine neue Frisur

Jeremy Pascal Wollny zeigt seine neue Frisur

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Jeremy Pascal Wollny experimentiert gerne mit seinen Haaren. Der Wollny-Sprössling zeigte sich auf seinem Facebook-Profil mit einer schicken neuen Frisur.

Reality-Sternchen Jeremy Pascal Wollny (19) hat sich eine neue Frisur zugelegt. Nachdem der Sohn von TV-Mama Silvia Wollny (51) drastisch abnahm und seine lange Mähne abschnitt, hat er sich nun für einen originellen Look entschieden. Jeremy hat seine dunkelblonden Haare in ein kräftiges Rot gefärbt.

Auf Facebook postete der 18-Jährige ein Bild von sich, Florian, dem Freund seiner Schwester Sylvana (24), und einem anderen Kumpel. Dort lachte er mit seinen neuen Haaren frech in die Kamera. Eine gelungene Verwandlung, wie wir finden!

Bildergalerie: Das sind die schönsten Bilder der Wollnys!

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...