Von Lena Gertzen 0
Der Wollny-Spross im Fitnesswahn

Jeremy-Pascal Wollny zeigt seine Muskeln

Erst mussten die Haare dran glauben, jetzt sind die Pfunde dran. Auf seinem neusten Facebook-Foto sieht man Jeremy-Pascal Wollny ohne Shirt und mit angespanntem Bizeps vor dem Spiegel. Sieht ganz so aus, als würde der Wollny-Rapper tatsächlich einen Neustart wagen.

Jeremy-Pascal Wollny im Fitnesswahn

Jeremy-Pascal Wollny im Fitnesswahn

(© Jeremy-Pascal Wollny / Facebook)

Neue Frisur und durchtrainierter Body! Bald erkennen wir ihn überhaupt nicht mehr wieder! Denn Jeremy-Pascal, der durch die Sendung "Die Wollnys" bekannt geworden ist, ist im absoluten Fitnesswahn. Immer wieder postet er auf seiner Facebook-Seite Fotos, die ihn bei schweißtreibenden Workouts zeigen oder seinen Fortschritt im Fitnessstudio dokumentieren. 

Jeremy-Pascal postet "Healthies" auf Facebook

Der 16-Jährige liegt mit seinen Fitness-Fotos voll im Trend, denn immer mehr Hollywoodstars posten sogenannte "Healthies" im Netz, die sie beim Sport treiben oder beim gesunden Essen zeigen. 

Seine Fans motivieren ihn

Ein Grund, warum Jeremy-Pascal seine Fotos der Öffentlichkeit zeigt, ist mit Sicherheit das positive Feedback seiner Fans. Unter jedem Fitness-Foto motivieren sie ihn mit Kommentaren wie "Mach weiter so, du kannst stolz auf dich sein. An dir sollten sich manche ein Beispiel nehmen" dazu, noch mehr Kilos zu verlieren. 

Besonders dankbar ist Jeremy-Pascal seinem Personal-Trainer, mit dem ihn mittlerweile eine so tiefe Freundschaft verbindet, dass er ihn sogar als "Bruder" bezeichnet.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: