Von Alice Hornef 0
„Die Wollnys"-Star unter der Nadel

Jeremy Pascal Wollny zeigt sein neues Tattoo

Jeremy Pascal Wollny hat mittlerweile einen ganz anderen Look als früher

Jeremy Pascal Wollny hat mittlerweile einen ganz anderen Look als früher

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Reality-Sternchen Jeremy Pascal Wollny hat das neue Jahr mit einem ganz besonderen Ereignis eingeläutet: Der Sohn von TV-Mama Silvia Wollny hat sich erneut unter die Nadel gelegt und seinen linken Unterarm mit einem großflächigen Tattoo verschönern lassen. Stolz präsentiert er seinen neuen Körperschmuck auf Facebook.

Seit Jeremy Pascal Wollny (18) mit seiner Großfamilie „Die Wollnys" im Fernsehen zu sehen war, hat sich der Sohn von Elffach-Mama Silvia Wollny (50) stark verändert. Vor allem an seinem äußeren Erscheinungsbild hat der Reality-Star viele Monate hart gearbeitet. Das Ergebnis: Jeremy Pascal hat unglaublich viel abgenommen und seinen Look komplett verändert! 

Mit neuem Tattoo ins neue Jahr 

Den Jahresanfang nutzte Jeremy Pascal für eine weitere Veränderung an sich: Seinen linken Unterarm ziert nun ein großflächiges Flammen-Tattoo, das sich der TV-Star während eines Urlaubes in der Türkei stechen ließ! Auf Facebook zeigt er das neue Motiv stolz seinen Fans. 

 

Den treuen Wollny-Fans scheint der neue Look von Jeremy Pascal auch gut zu gefallen. Unter dem Tattoo-Schnappschuss bekommt er viele Komplimente für seine neue Armverzierung - „...sieht mega gut aus", schreibt eine begeisterte Userin auf Facebook. Und auch Jeremy Pascal scheint mit dem Endergebnis sichtlich zufrieden zu sein. Er nutzt das Foto, um sich erneut bei seinem Tätowierer zu bedanken.

Schon gesehen? Das sind die schönsten Bilder der Wollnys!

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...