Von Sarah Gaspers 0
Facebook-Bild mit hübscher Unbekannter

Jeremy Pascal Wollny: Zeigt er hier seine Freundin?

Ist sie die neue Freundin von Jeremy Pascal Wollny

Jeremy Pascal Wollny mit Unbekannter

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Jeremy Pascal Wollny postete ein Foto auf Facebook, auf dem er gemeinsam mit einer hübschen, jungen Frau zu sehen ist. Ist die Unbekannte die neue Freundin des einzigen Wollny-Sohns?

Bekannt wurde Jeremy Pascal Wollny (19) aus der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, die seit dem Jahr 2011 einen Einblick in das Leben der Großfamilie Wollny liefert. Zu Beginn der Serie war Jeremy noch etwas kräftiger gebaut und hatte lange Haare. Vor circa einem halben Jahr überraschte er dann mit einer komplett Verwandlung: Der Wollny-Spross schnitt sich die Haare ab und verlor unglaubliche 50 Kilo!

Aus dem pummeligen Jungen ist ein muskulöser, junger Mann geworden. Kein Wunder, dass nun auch die Frauenwelt auf den Sohn von Mutter Silvia (51) aufmerksam geworden ist. Vor zwei Tagen veröffentlichte er jetzt ein Foto auf seinem Facebook-Profil, das ihn ziemlich vertraut mit einer jungen Frau zeigt. Doch wer ist die hübsche Lady, die mit Jeremy Pascal auf dem Schnappschuss zu sehen ist? Handelt es sich hierbei etwa um seine neue Freundin? Wir sind gespannt!

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...