Von Anita Lienerth 0
Sohn von Silvia Wollny trainiert fleißig

Jeremy Pascal Wollny wird immer mehr zu „Hulk"

Jeremy Pascal wird immer mehr zum Hulk

Jeremy Pascal wird immer mehr zum Hulk

(© Jeremy Pascal / Facebook)

Jeremy Pascal Wollny hat sich in den vergangenen Monaten einer krassen Veränderung unterzogen! Er hat hart an seinem Körper gearbeitet und trainiert. Die Ergebnisse seines straffen Trainingsprogramms sprechen für sich, wie das neueste Foto auf seiner Facebook-Seite beweist.

Jeremy Pascal Wollny ist beinah nicht wiederzuerkennen! Der Sohn von Silvia Wollny (51) hat sich in den vergangenen Monaten einer strikten Diät unterzogen und fleißig trainiert. Sein straffes Sportprogramm zieht er nun schon seit geraumer Zeit motiviert durch und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Jeremy Pascal postete ein Foto von sich auf Facebook, das ihn muskulöser denn je zeigt. Jeremy entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen „Hulk". Seine Fans zeigen sich von der Verwandlung des Wollny-Sprosses begeistert. So kommentieren sie das Bild mit lobenden Worten wie „Siehst gut aus, mach weiter so“ oder „Maschine“.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...