Von Laura Hofmockel 0
Silvias sportlicher Sohn

Jeremy Pascal Wollny trainiert auch bei der Arbeit

Jeremy-Pascal Wollny trainiert bei der Arbeit

Jeremy-Pascal Wollny trainiert bei der Arbeit

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

In den letzten Wochen hat sich Jeremy Pascal dem Superhelden Hulk äußerlich immer mehr angenähert. Der Wollny-Spross betreibt seit einiger Zeit regelmäßig Fitness und lässt keine Gelegenheit aus, seinen Fans seinen neuen Körper zu zeigen. Gestern erst postete er ein neues Foto via Facebook.

Jeremy Pascal Wollny (19) hat sich, seitdem er regelmäßig Sport treibt, extrem verändert und beeindruckt mittlerweile seine Fans mit seinen stählernen Muskeln. Jetzt zeigt er sogar bei der Arbeit seine starken Arme. Via Facebook postete der Wollny-Spross gestern ein Foto von sich, wie er seinen Körper auf einer Leiter stemmt. Unter das Bild schrieb er: „Guten Morgen. Auch bei der Arbeit schadet eine Runde Fitness nicht. Die Not macht erfinderisch; 2 Mauern, eine Leiter und ich kann Vollgas geben. Wünsche euch einen schönen Tag.“ Zuletzt gab der absolute Familienmensch bekannt, sich von seiner Freundin Sophie getrennt zu haben, doch mittlerweile sind die beiden zum Glück wieder zusammen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...