Von Lucia-Nicole Zima 0
Familienmensch

Jeremy Pascal Wollny: Süße Liebeserklärung

Jeremy Pascal Wollny grinst in die Kamera

Jeremy Pascal Wollny grinst in die Kamera

(© Jeremy Pascal Wollny / Facebook)

Jeremy Pascal ist ein Teil der RTL-II-Großfamilie „Die Wollnys“. Für ihn hat seine Familie einen besonderen Stellenwert. Das stellt der 19-Jährige jetzt in einem Facebook-Post deutlich klar und wird sehr emotional.

Jeremy Pascal Wollny (19) hat sich in den letzten Monaten von einem Pummelchen zu einem echten Muskelpaket entwickelt. Seine Großfamilie stand ihm immer zur Seite, egal ob mollig oder durchtrainiert. Jetzt bedankt sich der Wollny-Spross auf Facebook bei seinen Liebsten.

Ich liebe meine Familie über alles. Es gibt einfach keine bessere. Sie sind immer für mich da, egal was ist oder was sein wird! Das weiß ich, und genauso ist es bei mir, ich würde alles für sie tun! Und wenn ich der Meinung bin es besteht irgendeine Gefahr für meine Familie, dann sollte man mich besser nicht als Nachbarn haben, denn dann werdet ihr eures Lebens nicht mehr froh! Und da gebe ich euch Brief und Siegel drauf! In dem Punkt ist mit mir keinsterweise zu spaßen! In diesem Sinne einen schönen Abend!“, schreibt er in der LiebeserklärungSeine Fans sehen das genauso und unterstützen ihn mit Kommentaren wie „Klare Ansage“ oder „So muss das sein“. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...