Von Fabienne Claudinon 0
Wollny-Sohn deutlich schlanker

Jeremy Pascal Wollny: So viel hat er abgenommen

Jeremy Pascal Wollny, die Wollnys

Jeremy Pascal links 2013 und rechts 2014

(© Future Image, Facebook / imago)

Er gehört wohl zu der bekanntesten Großfamilie Deutschlands - den Wollnys. Die Doku-Soap „Die Wollnys- Eine schrecklich große Familie“ gibt bereits seit 2011 private Einblicke in das Leben der XXL-Familie. Doch ein Familienmitglied hat im letzten Jahre eine besonders krasse Verwandlung durchgemacht: Jeremy Pascal. Der Wollny-Sohn hat einiges an Gewicht verloren.

In der Doku-Soap „Die Wollnys- Eine schrecklich Große Familie“ sah man Jeremy Pascal (18) mit langen Haaren und einigen mehr Kilos auf den Rippen. Doch der Wollny-Spross hat sich verändert. Er schnitt sich die Haare ab und sagt den Pfunden den Kampf an. Zusammen mit einem Personal-Trainer und mit viel Disziplin sind bei Jeremy Pascal in den letzten Monaten ordentlich die Kilos gepurzelt. Auf Facebook teilt er jetzt stolz seine Leistung mit den Fans.

50 Kilo hat Jeremy Pascal Wollny mittlerweile schon abgenommen und es sollen noch mehr werden. Auf seinem Facebook-Account postet er stolz ein Bild von der Waage und schreibt dazu: „Jaaaaaa. Bei 135 angefangen und jetzt 85 kg mit Klamotten. Dany Petric - bester Personal Trainer/Freund, ohne dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin. Mega, mega geil. Nächstes Ziel wird gesetzt“, kommentiert er seinen Erfolg. Mama Silvia Wollny (50) ist sicher stolz auf ihren Sohn. Denn, wie sie gegenüber „Promipool“ verriet, versteht sie sich wieder besser mit Jeremy Pascal.

 

Jaaaaaa *-* bei 135 angefangen und jetzt 85 kg mit Klamotten *-* Dany Petric bester Personal Trainer/Freund, ohne dich w...

Posted by Jeremy Pascal Wollny on Donnerstag, 10. September 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...